Congratulations !!!

Nach dem erfolgreichen Abschneiden bei der Englisch-Olympiade der 9. Klassen an unserem Lingemann-Gymnasium hatten Chi Vu Linh (9a), Djamila Gessner (9b) und Lucia Gassmann (9c) die Möglichkeit, am regionalen Sprachenwettbewerb in Nordhausen teilzunehmen.

Diese Herausforderung haben alle drei Schülerinnen mit Bravour gemeistert. Es galt, die Stationen Verstehendes Hören, Lesen, Grammatik und Konversation zu absolvieren. Wir gratulieren Chi (Mitte) zu ihrem hervorragenden 1. Platz und Lucia zum 5. Platz. Beide Platzierungen wurden mit einem Büchergutschein prämiert.

Alle drei Mädchen bekamen ein Teilnahme-Zertifikat sowie weitere kleine Preise. Wir Englischlehrerinnen sind stolz auf euch.

E. Höppner