Wetten dass... ?? aus Rüstungen – die allerletzte Sendung in der Arena „Himmel & Hölle“

doch nur eine ganz normale Klassenfeier der 5a unserer Schule

Es ist der 23. Januar 2015 um 19.15 Uhr. Die Show beginnt. Thomas Gottschalk betritt die Bühne für ein außergewöhnliches Event im Südeichsfeld. Hervorragende Gastgeber, allen voran Bürgermeister Marco Waldmann, tolle Wetten und das nicht nur von den Kindern, prominente Wettpaten, allen voran unsere Schulleiterin Kerstin Diegmann und unser Landrat Dr. Werner Henning und last but not least Show Acts vom Feinsten, seien es nun die „Six Girls“, die „Generells“ , die“ Mia Dance Princesses“ oder die „Night Drummer“. Es war schon mehr als beeindruckend was in dieser dreistündigen Nonstop-Show, zum Großteil von hochmotivierten Fünftklässlern gestaltet, hier in der Arena zwischen Himmel & Hölle so abging.

Alle Wetten wurden übrigens gewonnen, ob Flaggen-, Hauptstädte-, Züge-, Auto-, oder Bein-Wette. Letztere kam sogar aus der Elternschaft und eine Mutter erkannte unter fünf wohlgeformten Männerunterschenkeln traumwandlerisch sicher, natürlich mit verbundenen Augen, den ihres Mannes.

Super war auch, dass alle Wettpaten, trotz gewonnener Wetten, den Kindern was Gutes tun wollen. So hat der Landrat die Klasse zu einer Exklusiv-Führung durch das Landratsamt eingeladen – Klasse oder?!

Auch Thomas Gottschalk genoss diesen tollen Abend im Südeichsfeld. Aber wer war nun Thomas Gottschalk wirklich? Fragt die 5a oder den Landrat.

Wetten, dass ihr echt was verpasst habt. Aber nicht schmollen, sondern weitererzählen.

Das Double von Tommy