Typisierung im Lingemann-Gymnasium

Danke !!!

Allen Helfern, Sponsoren, Spendern, allen Schülern, Lehrern und anderen Freiwilligen, die Anteil hatten am großartigen Gelingen der Typisierungsaktion am Samstag, dem 03.12.2005, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.

Ein Dank auch an jene, die bereits im Vorfeld dazu beigetragen haben, dass diese Aktion gemeinsam mit der DKMS durchgeführt werden konnte.

Helfen um Leben zu spenden bzw. Hilfe für unseren Schüler Philipp Randzio zu leisten, war und ist das Ziel unserer Aktion.

Wünschen wir daher gerade auch Philipp, dass er Kraft schöpfen kann aus unserem Engagement und gutes Gelingen bei der für ihn eingeleiteten Behandlung.

Einige Eindrücke vom Tag der Typisierung in unserer Schule sollen die nachfolgenden Bilder vermitteln.