Das Beste zum Schluss - Projektwoche in der letzten Schulwoche

Das gab es noch nie bei uns - Schuljahresabschluss im Rausch der Projekte. Und es war für jeden etwas dabei, sei es die Lingemann-Rallye für die Fünfer, das Holzprojejt für die Sechser oder Polizei, Feuerwehr und Kläranlage für die Siebener. Für die Größeren wurden jahrgangsübergreifende Projekte aller Coleur angeboten wie Makrammee und Entspannung eher für die Mädchen oder Rätseln im Escape-Room für die Tüftler, Tennis für für die Sportler, Martin Luther und Eisenach für die Historiker und so weiter, und so weiter.

5a auf der  EGA und in HIG

Historiker in Eisenach

Entspannung in Schule und Stadt

Erste Hilfe ist unverzichtbar

Tüfteln macht Spaß

Feuerwehr hilft immer

Holz in Wald und Werkstatt

Ohne Kreisläufe geht nichts

Makramee - orientalisch gut

Polizei - Dein Freund und Helfer

Tennis spielen wie Nadal

Nach soviel Erlebnis bildete das Spiel-Sportfest am vorletzten Schultag den krönenden Abschluss des Schuljahres.

... und wenn dann das Zeugnis noch gepasst hat, können die Ferien ja nur noch schön werden.

Bis "gleich",

Eure Homepage-Crew