Abiturverkündigung in St Martin, der Mutterkirche des Eichsfeldes

Der Berg rief und unsere Abiturienten kamen, um 1000 Jahre nach Ersterwähnung des Martinsstiftes in besonders feierlichem Ambiente ihre Zeugnisse überreicht zu bekommen. Außerdem wurden die Besten und Engagiertesten geehrt. Aber auch Lina und Franziskus hatten was zu sagen. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von Orgel, Chor und Instrumentalsolisten aus unserer Schülerschaft.

Danach war Fotoshooting in den edlen Roben.

Abends der obligatorische Abiball wurde durch das anspruchsvolle Männerballett noch entscheidend aufgewertet.

... und nun liebe ehemaligen Frauen und Männer unserer Schule:  "Auf geht´s ins neue Leben und macht was draus!"

Siegfried Arand