Lingemann Helau!

Nach der langen Coronapause konnten wir dieses Jahr endlich wieder am Rosenmontag mit allen Schülern und Lehrern Fasching ausgiebig feiern. Wir, die 11.Klasse, stellten ein kleines Programm für den Tag zusammen. Zahlreiche Lehrer und Schüler hatten sich viele Gedanken über ihre Verkleidung gemacht. Von 101 Dalmatinern über Harry Potter bis hin zu den 80er/90er Jahren war alles vertreten. Mit guter Laune und ausgelassener Stimmung starteten wir gemeinsam in die Frühstückspause.

Die 11. Klasse lud Schüler und Lehrer zu dem altbekannten Spiel "Reise nach Jerusalem" ein. Zum Schluss erhielten der Sieger eine Urkunde und der zweite Platz ein kleines Präsent. Anschließend tanzten wir alle gemeinsam zu Faschingsliedern und beendeten die Pause mit einer riesigen Polonaise über den Schulhof. Die Stimmung war fröhlich und wir hoffen, dass wir auch in der nächsten Zeit weitere schöne Tage zusammen verbringen werden.

Wir bedanken uns bei allen, die bei unserem Programm mitgewirkt haben und gemeinsam mit uns Spaß hatten!

Helau an alle Lingemänner und Lingefrauen ;)

Eure 11er