LOGIN

Lingemann-Jugend forscht zur Keimung der Eicheln

Johannes Leopold Döllmann aus der 5b hat den 2. Platz im Bereich Biologie in der Juniorensparte „Schüler experimentieren“ im Regionalfinale Jugend forscht belegt. Mit seinem Projekt zur Wachstumsgeschwindigkeit von Eichelsamen in Abhängigkeit von der Größe hat er bei der Jury einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die online durchgeführte Präsentation war für alle Beteiligten neu, stellte aber für unseren Schüler kein Hindernis dar, sein Können sowie die wachsende Begeisterung am Forschen unter Beweis zu stellen. 

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem Jung-Forscher weiterhin viel Spaß und Freude am Experimentieren!
 

K. Linnemeyer

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren