LOGIN

Danke Future Voices

Zum Abschluss der Herbst-Konzertreihe unseres Chores „Future Voices“ dankten wir, die Schulleitung, in der Stadthalle (Sonntag, 21.10.) den Mitwirkenden des Chores sowie allen fleißigen Helfern vor und hinter der Bühne für das hervorragende, musikalische Erlebnis. Auch in diesem Jahr fanden die Veranstaltungen große Resonanz in der Region, was durch die Zuschauerzahlen belegt wird. In sechs Aufführungen der Musical-Show „Die Gaukler von Oiram 2“ stellten die Akteure ihr Können unter Beweis und verzauberten das Publikum. 

Ohne die vielen Proben, die Unterstützung der Eltern, der Stadt Heiligenstadt, der Mitglieder des Fördervereins des Chores und dem Super-Engagement des Chorleiters Mario Berend wäre dieses professionelle Musikprojekt nicht möglich gewesen.
Mit einem kleinen Imbiss im Schülercafé und unserer „Wandelhalle“ bedankten wir uns, die Schulleitung, die Kollegen und Schüler, nochmals bei allen Mitwirkenden.
Wir sind stolz auf unsere aktiven, kreativen Schüler und freuen uns schon auf die Weihnachtskonzerte im Dezember wiederum in der Stadthalle.

Beate Arand
Stellv. Schulleiterin

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren