Klein, aber oho

Am 17.09.2019 belegten die Fußballer aus den sechsten Klassen, also WK III Jungen, beim Kreisturnier Fußball, im Stadion Heiligenstadt, den zweiten Platz. Sie erreichten in der Gruppe den ersten Platz und gewannen im Halbfinale gegen das katholische Gymnasium Heiligenstadt. Im Finale jedoch verloren sie im Elfmeterschießen gegen das Gymnasium Worbis. Die Teilnehmer waren Niklas Linke, Clemens Dölle, Corin Fritz, Luka Jakob, Simon Koch, Tim Lindenbauer, Gabriel Bode, Niclas Hottenrott, Oliver Seebon, Edgar Schirner, Nico Papra, Jonas Grimm, Nils Sander, Jakob Trümper und Julian Kampa.

Außerdem gewannen die WK lV, siebte Klassen, Jungen und die WK lll, sechste Klassen, Mädchen die Kreisfinals im Stadion in Heiligenstadt und sind für das Schulamtsfinale im Frühjahr qualifiziert.

Paul-Richard Schneider, Homepage-Crew