Sagen für SAGENHAFT GRENZENLOS 2024

Im Tonstudio von Andy Wölk in Westhausen fand kürzlich eine besondere Hörspielaufnahme statt, die die Klasse 7a unseres Gymnasiums mit Begeisterung erfüllte. Vier Schüler hatten sich im Klassenausscheid durchgesetzt und konnten so eine spannende Sage aus unserem Eichsfeld zum Deutschen Wandertag im September unter dem Motto „SAGENHAFT GRENZENLOS“ aufnehmen. Voller Enthusiasmus nahmen die Schüler ihre Positionen vor den Mikrofonen ein, bereit, die Sage der Zwergenhöhle zum Leben zu erwecken.
Seid gespannt, über einen QR-Code können die Sagen bald entlang der Wanderroute gehört werden, unsere Aufnahme findet ihr in der Nähe der Zwergenhöhle.

Katharina Linnemeyer